Gästebuch

 

Wir freuen uns über alle Kommentare und Hinweise.

  89 Responses to “Gästebuch”

  1. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz, einfach wunderbar, die Loipe vor der Haustüre zu haben!

  2. Was für ein TRAUMHAFTER Tag gestern mit Langlauf vor der Haustüre! Vielen Dank für euren Präparier-Einsatz! Hoffen wir auf weitere Tage in dieser Saison! Danke danke!!

  3. Ein herzliches Dankeschön Güx Wettstein und dem ganzen Team fürs Möglichmachen!! Ein wunderschönes Erlebnis, wenn man so eine Loipe vor der Haustüre geniessen darf! Wir drücken alle Daumen und hoffen auf viele Schneetage.

  4. Prima Bedingungen heute Vormittag auf der Loipe – vielen Dank Güx!

  5. Genial diese Loipe, danke Ihnen herzlich für Ihr Engagement. Homeoffice und über Mittag auf die Loipe = Himmel auf Erden. Besten Grüsse, Sarah

  6. Ganz herzlichen Dank und ein riesen Lob für die gelungene Loipe in Affoltern / Bonstetten. Wir waren herrlich begeistert ob der lässigen Routenwahl sowie dem überaus guten Zustand. Wir haben die Gelegenheit und die Züge im bekannten unbekannten Gebiet sehr genossen.

  7. Wunderbar, 2 Wochen ununterbrochen im Homeoffice UND im Wintersportort zuhause. Lieben Dank erneut dem Feldenmaas Team.
    P.S: Twint klingt gemäss Homepage einfach für eine Einführung: https://www.twint.ch/geschaeftskunden/produkte/qr-code-sticker/

  8. Twint geht auch einfach über eine handy-nummer. diese in kontakten speichern wie die eines freundes – und schon kann sie in twint aufgerufen werden.

    • Ich bin der Meinung, dass die Mobile Nummer für Zahlungen zwischen Privatpersonen dient und nicht für kommerzielle Zahlungen verwendet werden soll.

    • Ich bin derselben Meinung wie Pascal Rüthemann: Überweisungen an Mobile Nummern sollte zwischen Privatpersonen genutzt werden

  9. Beim Bezahlen mit TWINT via QR-Code wird auf dem Smartphone der Name des Händlers angezeigt – im vorliegenden Fall z.B. “Pro LL Feldenmaas”.
    Der QR-Code könnte von einem Händler mit ähnlichem Namen überklebt werden. Ist grundsätzlich denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Das belegen die vielen unbedienten Hofläden, welche den QR-Code ebenfalls benutzen.
    Mehr Infos zum Thema gibt es hier:
    https://www.twint.ch/geschaeftskunden/support/
    Übrigens: Ich arbeite nicht bei der Twint AG, aber bei einer Partnerfirma

  10. Einfach super so eine Loipe direkt in der Nähe zu haben. Und bitte die TWINT Zahlung auf der Homepage möglichst bald freischalten. Zahle gerne einen freiwilligen Beitrag … aber je einfacher es geht desto besser 🙂

  11. Wunderbare Bedingungen heute Vormittag auf der Loipe – vielen Dank!

  12. Ein Privileg, eine Loipe mit doch über 8 km in der Nähe zu haben! Einfach eine schöne Ebene da oben und im Winter mit Schnee ebenso reizvoll wie im Sommer. Wunderbar. Herzlichen Dank fürs Präparieren der Loipe und euren Einsatz!

  13. Vielen Dank. Einen Traum, so Nah im Winterparadies. Kleiner Tip, wie wäre es wenn man mit TWINT bezahlen könnte?

    • Danke für den Hinweis betreffend TWINT. Wir sind an dieser Funktion daran, die administrative Aufschaltung braucht einfach eine gewisse Zeit. Wir können die Funktion über die Homepage sicher relativ rasch frei schalten. Für das Einzahlen direkt an der Loipe braucht es aber noch Abklärungen, vor allem was die Sicherheit betrifft.

      • Ihr braucht ja nur Euren QR dort hin zu kleben und voilà. Beste Grüsse Adrian

      • Und wie verhindere ich, dass jemand einen anderen QRCode darüber klebt? Wenn sie/er einen Empfänger-Namen wählt der etwas mit Langlauf zu tun hat würde das vermutlich niemand auf Anhieb merken. Solche Aspekte müssen wir zuerst klären.

  14. Vielen Dank an alle Helfer, auch den Damen vom Loipentee, für das super präparierte Wintersportparadies. Seit 2 Wochen Langlaufen vor der Haustüre was für ein Glück!

  15. Vielen herzlichen Dank für all den Einsatz, der diese wunderbare Loipe ermöglicht !!!!!

  16. Vielen Dank für diese wunderbare und fast einzigartige Gelegenheit hinter dem Haus langlaufen zu können.

    • Vielen herzlichen Dank für die Super Bedingungen und den Super Einsatz hier in Affoltern eine schöne Loipe herzurichten👍👍👍. Gerne wieder

  17. Liebes Team der Loipe Feldenmass, es ist einfach grossartig, dass ihr diese Loipe macht. Vielen Dank!

  18. Wirklich erstaunlich gute Verhältnisse heute 🙂
    Besten Dank dem ganzen Pro LL Team

  19. Vielen lieben Dank an das Pro LL Feldenmaas Team für die tolle Loipe und den grossen Einsatz beim Spuren! Ich habe bis jetzt 2x die Gelegenheit gehabt, das coole Angebot vor der Haustüre zu nutzen.

  20. Danke auch von meiner Seite für die Loipe !

    Ich sehe vermehrt TWINT-Kommentare… vielleicht könnte man eines dieser Metallkässeli wie bei den Blumenfeldern hinstellen bis TWINT mit ZKB aufgegleist ist?

    Happy LL !

  21. Nach gestern (Klassik-Loipe etwas eisig dafür sehr schnell) heute viel griffiger aber wieder super Bedingungen. “Jungs” ein toller Job beim präparieren der Piste!

  22. Vielen Dank für diese tolle Loipe quasi vor meiner Haustür. Zum Bezahlen würde ich auch sehr gerne TWINT benützen.

  23. Was für ein Start in den Tag!
    Danke, die Loipe ist ein “Aufsteller”, tut speziell jetzt sehr gut. Perfekte Arbeit!
    Bis gli wieder und ps: Ich bin auch “Team-TWINT”…

  24. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Eine so tolle und gut präparierte Loipe.. Und das im Säuliamt – hammer! Das Tüpfli auf dem “i” war natürlich der kostenlose Loipen-Tee, serviert von zwei sehr sympatischen aufgestellten Damen. Ich drücke die Daumen, dass der Schnee noch lange hält. Ich werde bestimmt wieder kommen.

  25. Gerne stimme ich in den Chor der begeisterten Skater*innen ein und sage allen, die dies möglich machten ganz herzlichen Dank! Am Samstag war es wirklich ein fantasisches Wintermärchen und dies so nah von zu Hause. Ich habe es mega genossen und schätze den Einsatz aller Beteiligten ausserordentlich. Ich komme wieder…

  26. Herzlichen Dank für die viele Arbeit, es hat viel Spass gemacht mal fast vor der Haustüre zu skaten. Und ein grosses Dankeschön für die Hilfe gestern, als die Dame stürzte, ich war froh, dass doch ein paar (wenige) geholfen haben, vielen lieben Dank!!! Gute Besserung der Patientin

  27. Danke für die tolle Arbeit mit der Loipe und dann noch der freundliche Loipentee. Gestern 7 Runden, heute nochmal 3, ein schöner Ersatz für La Diagonela – Merci!!!

  28. Vielen herzlichen Dank für die superschöne Loipe. So nah, praktisch vor der Haustüre das schätze und nutze ich sehr. Ich werde natürlich einen Loipenbeitrag per Einzahlungsschein überweisen. Wenn die Überweisung per Twint auch möglich wäre, würde vielleicht der eine oder andere gerade vor Ort ei einen Betrag überweisen.
    Besten Dank und liebe Grüsse Lilian

    • Danke für den netten Feedback. Den Vorschlag betreffend TWINT werden wir umgehend prüfen und wenn keine Sicherheitsbedenken bestehen auch einführen.

      • Twint wäre sicher gut. Ein weiterer Vorschlag wäre es, die Einzahlinfos auch als normalen Text bereitzustellen, bei mir war es noch etwas schwierig, die Infos aus dem Einzahlschein für mein Onlinebanking zu kopieren.

      • Twint wäre wirklich super. Ich würde das sehr begrüssen. Vielen Dank.

      • Die IBAN haben wir soeben als normaler Text abgespeichert.
        Twint folgt, da müssen wir uns noch mit der ZKB absprechen.

  29. Danke für die tolle Loipe! 🙂
    Gestern 16.01.2021 die Runde zuerst Skating (44‘) und dann Klassisch (54’) genossen!

  30. Genial und herzlichen Dank!
    Lasst uns das schätzen, nicht nur mit Applaus… möchte uns motivieren, dass wir alle 10.- pro LL-Tag für das grosse Engagement!
    Denn jetzt, wo wir es geniessen können, erst recht.
    So viele Stunden investieren die Macher auch völlig vergebens und haben nichts davon.
    Also bitte: IBAN: CH54 0070 0350 0441 1629 4

  31. Danke für die super Loipe auch für Langlauf Klassisch. Ich hoffe die Loipe bleibt uns noch lange erhalten.
    👍

  32. Herzlichen Dank! Ihr bereitet allen LL eine grosse Freude!

  33. Herzlichen Dank für eure grosse Arbeit!!! Ihr habt aus diesen Neuschneemassen eine tolle Loipe hingekriegt. Nun hoffen wir alle, dass Petrus uns diese Loipe lange Zeit lässt.

  34. Herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit (= Loipe & Kommunikation) und den entsprechend grossen Einsatz!!

  35. Vielen Dank fürs Spuren der Loipe, auch wenn schwierige Verhältnisse herrschen!

  36. Danke, danke, danke!!

  37. Die Möglichkeit zu haben während der HomeOffice Zeit über Mittag eine Runde bei uns vor Ort drehen zu können ist phänomenal!

    Vielen herzlichen Dank für’s präparieren der Loipe.

    Gruss Markus W.

  38. Eine Runde klassisch im Unterland…ich musste lange darauf warten aber es hat sich gelohnt! Danke, trotz wenig Schnee eine gute Piste päpariert.

  39. Super Job gemacht, herzlichen Dank…….gestern 13km gelaufen, Teilstücke mehrmals da diese wirklich gut waren!
    Natürlich hoffen wir noch auf etwas mehr vom edlen Weiss….
    Wo finde ich das Loipen-Kässeli für meinen Beitrag??

  40. Fantastisch! Mit so wenig und nassem Schnee eine z.T. herausfordernde Spur gelegt. Tolle Runde und fast alle Übergänge fahrbar 😉
    Vielen Dank, diese Möglichkeit hier in der Gegend zu haben!

  41. Juhuiii! Bald gehts los!

    Vielen Dank für euren Einsatz, es macht sehr viel Spass so nahe von zu Hause zu laufen 🙂

  42. So. 10.2., 8:00.: Die Loipe ist leider dem warmen Wetter zum Opfer gefallen und somit geschlossen.

  43. Heute Sa. von 7-9 Uhr war die Loipe in erstaunlich gutem Zustand (Skating und Klassisch).
    Leider haben wir nun +8 bis 10 Grad und entsprechend mehr „grün“ kommt zum Vorschein.
    Ich versuche morgen Sonntag um 8-9 Uhr nochmals eine Zustandsmeldung zu geben.

    Danke für euren tollen Einsatz!

  44. Einfach toll so durch die lokale Winterlandschaft zu kurven ! Und ein spezielles
    Erlebnis abends beim Eindunkeln mit Stirnlampe nochmals eine Runde drehen !
    Vielen Dank dem Helferteam für die tolle Arbeit !

  45. Herzlichen Dank! Superschöne Loipe mit Märliwald-Abschnitt 🙂

  46. Besten Dank für die toll präparierte Loipe…

  47. Herzlichen Dank für die super Loipe. War vor der Nachtwache (Kispi Rehab) noch auf der Loipe mit Stirnlampe.

  48. Mit dem Velo bis zur Loipe! Herrlich! Vielen Dank für diese einzigartige Möglichkeit vor der Haustüre in schönster Umgebung zu skaten.
    Herzlich, Silvan und Tina

  49. 10 min von der Bürotüre entfernt eine super Loipe – so genial! Vielen Dank für Euren Einsatz!

  50. Die perfekte Loipe herzlichen Dank! Hat Spass gemacht gestern Abend!

  51. Danke für die super Loipe, es hat richtig Spass gemacht gestern nach der Arbeit noch ein LL Training zu absolvieren

  52. Merci pour la piste de ski de fond ! Elle est super.
    Le tracé est très varié et pas toujours facile pour les jambes.

  53. Liebes Loipen-Team
    Vielen Dank für euer Engagement, uns bei entsprechenden Verhältnissen eine so tolle Loipe zur Verfügung zu stellen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und habe mich sehr gefreut. Es ist keine Selbstverständlichkeit, mit welchem Engagement ihr uns den Langlaufsport fast vor der Haustüre ermöglicht. Hoffentlich lassen es die Verhältnisse in der nächsten Saison auch wieder zu.
    Eine Überweisung auf euer Konto erfolgt in den nächsten Tagen.

  54. Liebes Loipen-Team
    Für Euren tollen Einsatz möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war wunderbar, vor der Haustüre die Skis anzuschnallen und loszulaufen. Jetzt hoffen wir alle, dass es diesen Winter nochmals Gelegenheit dazu geben wird. 🙂

    Schöne Grüsse,
    Christian

  55. Mittwochabend, Langlauftraining mit Stirnlampe “vor der Haustüre”.
    Ein tolles Erlebnis!
    Vielen Dank!

  56. Liebes Spurteam
    Super! In Affzgi unten liegen einige cm Schnee und überall drückt das Gras hervor und rund 100 m höher schafft ihr eine tolle Loipe mit einem richtigen Nordicfeeling. Es fehlt nur noch ein Bergbeizlein, dann hätte man sogar Zermatt- oder Engadinfeelings…
    Vielen Dank
    Markus

  57. Sehr geehrter Herr Wettstein
    wir waren heute vom Rehabzentrum aus (erster Langlauftreff über Mittag) auf
    der Loipe, ziemlich Gegenwind – aber phantastisch; vielen Dank für Ihr
    Engagement! Es ist ja wirklich wunderbar, die Loipe direkt vor dem Hause!
    beste Grüsse
    Andreas Meyer
    PD Dr. med. Andreas Meyer-Heim
    Ärztliche Leitung Rehabilitation
    Präsident Swiss Academy of Childhood Disability (SACD)

  58. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Es ist eine Freude, so nah eine so tolle Loipe vorzufinden.Bravo!

  59. Hallo Liebe Loipenbauer / Pfleger,

    wir waren gestern das erste Mal zu Besuch und haben die gut preparierte Loipe in
    vollen Zügen genossen. Einfach schön direkt vor der Haustüre Skaten zu können.

    Vielen Herzlichen Dank für euren Einsatz. Wir schätzen das sehr !

    Mit freundlichen Grüssen

    Stefan & Karin

  60. Man kann es nicht genug sagen: Es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr hier jeden Winter viele Stunden Eurer Freizeit opfert, um das Feldenmaas in ein so tolles Wintersportparadies zu verwandeln.

    Vielen Dank, wir schätzen das wirklich sehr!

  61. Wow!
    Loipe ist in Top zustand und sogar sehr schnell.
    Herzlichen Dank!

  62. Danke für die Loipe ! Eine schöne Strecke mit flach, auf und ab.

  63. Ich war heute morgen früh – tiptop Verhältnisse trotz knappen Schnee. Kompliment an das Loipenteam. So ein Freizeit-Angebot gleich um die Ecke ist unglaublich wertvoll für die Region und sollte finanziell tatkräftig unterstützt werden. Angesichts der Wetterprognosen können wir uns die nächsten Wochen auf eine super Langlaufsaison freuen.

  64. Danke für Eure Bemühungen! Toll wie gut die Loipe trotz knappem Schnee heute war!

    (Die Einzahlungssscheine an der Loipe waren alle weg und der Link zum Einzahlungsschein auf der Website gab eine Fehlermeldung …. könntet Ihr vielleicht die Kontoangaben direkt auf der Website angeben)

  65. Perfekte “Unterland”-Loipe!
    Teilweise breiter gespurt als an der diesjährigen Tour de Ski in Oberstdorf 🙂
    Ein Traum für jede Langläuferin und jeden Langläufer!
    Besten Dank Güx, Rupi und Hans (Internetauftritt eben sotoll und aktuell wie die Loipe)

  66. Eine wahre Freude, nur die Einzahlungsscheine fehlen (oder sind schon alle weg…). Vielen Dank für die Präparierung!

  67. Nächste Woche sollte es klappen, vielen Dank allen die dazu beitragen!!!

  68. Ist immer wieder ein herrliches Gefühl, das erste Mal in der Saison auf den Langlaufskiern zu stehen.
    Und der immer aktuelle Loipenbericht verhindert unnötige Fahrten.

  69. Vielen Dank für den immer aktuellen Loipenbericht. Super Sache.

  70. Ich möchte für die tollen Loipen danke sagen.
    Nun wünsche ich großer Erfolg für den Schweizer und Schwedischen Langlaufteams in Langlauf-WM in Falun/Schweden.
    Tack så mycket!

  71. Ein grosses Dank an das Pro LL Feldenmaas Team, tolle Loipe und dank der neuen homepage haben nun auch wir die Loipe vor unserer Haustüre entdeckt. Danke – Merci- Tack så mycket!

  72. Dem Pro LL Feldenmaas Team möchte ich für ihren grossen Einsatz recht herzlich danken. Dass nun auch noch eine Homepage aufgeschaltet wurde, finde ich super!
    Herr Wettstein gratuliere ich noch herzlich zum grossen Erfolg in Kitzbühl (2. Rang!)

    Danke

  73. HALLO HANS-RUEDI ,.ALIAS GÜX,
    BESTEN DANK FÜR DIE FRISCHE SPUR FÜR UNS 25.L LÄUFER/SEN.LAUFTREFF ZCH.ALTSTETTEN.
    DER “KÜHLE” WIND HATTE KEIN VERSTÄNDNISS FÜR DEINE BEMÜHUNG !! TROTZDEM HATTEN
    WIE EINEN SCHÖNEN LL-TAG UND WURDEN IM GUGGI-BEITZLI VERWÖHNT. ES ISCH NO EN
    BATZE UNTERWEGS, ZUM DANK! GRUSS ALOIS

  74. eifach hammer üsi husloipe vor dr hustür! merci viu mau!

  75. Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

 Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.